Support / Helpdesk / Fernwartung

Mit pcvisit können wir Sie - via Online-Verbindung - direkt auf Ihrem PC unterstützen. Das Gast-Modul ermöglicht uns einen Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche/-behebung schnell und einfach weiterhelfen.

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Supportsitzung starten:

  • Zum temporären Ausführen des Gast-Moduls klicken Sie auf PCVISIT SUPPORT 15.0
  • Zum Speichern des Gast-Moduls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Gast-Modul Grafik und wählen Sie „Ziel speichern unter...“
  • Starten Sie das Gast-Modul und geben Sie einfach die Verbindungsnummer ein. (Die Verbindungsnummer wird Ihnen unser Mitarbeiter mitteilen)
  • Klicken Sie auf "Start Support" und innerhalb von Sekunden sind Sie verbunden.
  • Erst wenn Sie im nächsten Fenster die Abfrage "Darf ich mit dem Support beginnen?" mit "Ja" bestätigen, hat unser Mitarbeiter die Möglichkeit, auf Ihren PC zuzugreifen.

Wie funktioniert pcvisit?

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann nicht auf Ihren PC zugegriffen werden.
  • Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • pcvisit wird auch ohne Installation ausgeführt.
  • Die aktive Supportsitzung kann jederzeit durch das Schließen des Programmes beendet werden.
  • Visuelle Unterstützung und Fernsteuerung durch unseren Mitarbeiter
  • Möglichkeit der ersten Diagnose und anschliessender Problemlösung
  • Sichere Verbindung durch Firewalls und Proxy-Server hindurch - alle Sitzungsinhalte werden mit 256 Bit AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselt